LR12_LowRes

Lukas Rieger

Mit nur 21 Jahren kann Lukas Rieger bereits mehrere Top 10 Alben, 3,6 Mio Follower auf TikTok und 1,9 Mio Follower auf Instagram vorweisen. Damit ist er der nationale Sänger mit dem meisten Followern auf Social Media und – laut W&V – der männliche Influencer mit den meisten Followern in D.

Er ist jemand, der singen kann, sympathisch ist und den Zeitgeist spürt. Wie kein anderer steht er für die Generation Z – mit einer enormen Social Media Reichweite on top. Was Marketing-Spezis idealerweise am Reißbrett entwerfen würden, hat Lukas Rieger instinktiv aus sich heraus gemacht. Seit zehn Jahren baut sich der 21jährige Selfmade Man ein Standing in der Unterhaltungsindustrie, er ist ein „Digital Entertainment Native“. Doch Rieger ist keine überhebliche Kunstfigur, kein selbstverliebtes Produkt. Das Strohfeuer eines schnellen Erfolges interessiert ihn nicht. Er hat Geduld und verliert das Ziel nie aus den Augen.

Services: Management